Der Einsatz von Aktivkohlebeuteln gewährleistet eine ausreichende Sauerstoffversorgung im Beutel.

Hochvolumige Beutel sind sorgfältig zu verschließen, um die optimale Funktionalität des Aktivkohlebeutels sicherzustellen.

Jeder Transportbeutel erhält eine eindeutige Kennzeichnung zur Vermeidung von Verwechslungen.

Jede Bestellung enthält ein seitlich eingeklebtes 42-Stunden-Wärmepack mit Belüftungslöchern, um eine Unterkühlung der Tiere während des Transports zu verhindern.

Abschließend wird die Box sorgfältig mit Füllmaterial ausreichendem Volumen versehen, um den sicheren Transport der Tiere zu gewährleisten

Tierversand per Express

bei uns kein Problem!

 

24/7 Bestellmöglichkeit, ganzjährig verfügbar.

 

In Kooperation mit zuverlässigen Logistikpartnern gewährleisten wir eine sichere und fachgerechte Zustellung der Tiere bis an Ihre Haustür.

 

1. Die Auswahl der gewünschten Fische erfolgt bequem über den Warenkorb.

 

2. Nach der vollständigen Zusammenstellung Ihrer Fischbestellung im Warenkorb, schließen Sie den Bestellvorgang an der Kasse ab und geben Sie die erforderlichen Daten (Adresse etc.) an. Eine abweichende Lieferadresse ist ebenfalls möglich.

 


3. Anschließend wählen Sie bitte Ihre bevorzugte Zahlungsmethode: PayPal oder Banküberweisung.


4. Nach Eingabe aller Daten senden Sie die Bestellung ab. Sie erhalten einen persönlichen Anruf zur Vereinbarung Ihres Wunschversandtermins.

 

5. Nach der Terminbestätigung erfolgt die Vorbereitung der Tiere für den Transport.

 

6. Die Tiere werden am Versandtag um circa 15 Uhr von unserem Logistikpartner abgeholt und erreichen Sie am Folgetag zwischen 10 und 18 Uhr.

Nach der Abholung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsdaten, um den Transportverlauf und die voraussichtliche Ankunftszeit einzusehen.

 

7. Nach Erhalt der Tiere nehmen Sie bitte die Thermobox entgegen und beginnen unverzüglich mit der Eingewöhnung.

 

8. Der Versand, das Umsetzen und die Eingewöhnung lebender Tiere erfolgen ausschließlich auf Gefahr des Käufers.

Aufgrund der ausschließlichen Verwendung gesunder und kräftiger Tiere ist die Ausfallquote beim Fischversand sehr niedrig. Stress- und transportbedingte Ausfälle können jedoch nicht ausgeschlossen werden.

 

9. Reklamationen nur mit Fotos. Mit totem Fisch im Originalbeutel!